Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2020, 00:10   #102
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 754
Bis jetzt war es immer so, das wenn man rabattiert ein Abo gekauft hat, dann wird nach einem Jahr der "Listenpreis" berechnet und abgebucht, sofern man nicht kündigt. Selbst dann einen Rabatt Code ein zu geben scheitert nach einem Jahr.

Also Vorsicht bei dem Angebot, sonst bleibt nur die Kündigung und der Neukauf, wenn auch mit Rabatt, was unter dem Strich teurer ist.

Viel schlimmer aber finde ich wie Capture One mit seinen Rabatt Aktionen umgeht:

Zuerst 20 % pre order, 4 Tage Später per mail 22 % pre order und nun BF 30% pre order. Ich war so dumm bei dem ersten Angebot ab zu schließen.

Aber ich habe Capture One angeschrieben und werde sehen was sie mir anbieten.

Obwohl ich seit 2,5 Jahren von Adobe weg bin, werde ich nun das Abo f. 88,00 abschließen, da bei C1 Pro einige Features fehlen.

Sollte Capture One mir kein positives Angebot unterbreiten, könnte es sein das ich mich von C1 wieder verabschiede. Ich habe mich zu sehr über die Rabatt Abfolge geärgert.

Geändert von KDBerlin (27.11.2020 um 00:18 Uhr)
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten