zwanzig bis
Zitat:
Zitat von Windbreaker
[...]Jetzt UHS-I Karten zu kaufen, halte ich im Blick auf zukünftige Kameras wenig nachhaltig.
|
Das hängt ja auch vom eigenen Anforderungsprofil ab. Ich fotografiere recht wenig, nutze kaum Dauerfeuer, filme extrem wenig und nutze im Fotomodus auch nur JPG (bitte keine Diskussion darüber). Bis bei mir eine Karte zum Kaufpreis von ca. 30-40 Euro vollgeschrieben ist, gib es für einen ähnlichen Preis schon die übernächste Generation an Speicherkarten zum gleichen oder sogar niedrigeren Preis.
Die dann abgelegten Speicherkarten fungieren dann als Zusatzbackup und landen in einem Tütchen bei den anderen paar Karten aus den letzten zwei Jahrzehnten.