Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 17:03   #11
doctorWu
 
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 138
Hallo,
in diesem Zusammenhang geht mir schon länger eine Frage durch den Kopf: Was passiert eigentlich, wenn die Kamera auf Intervallaufnahme steht und alle halbe Stunde eine Aufnahme machen soll, ist dann der Energiesparmodus deaktiviert oder wacht die Kamera von selbst wieder auf, wenn sie foten soll?
Nur mal so am Rande gefragt... viele Grüße,
Manfred
doctorWu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links