Vergleich RX100 VI - VII
Hallo allerseits,
kann mir jemand mit (am besten) praktischer Erfahrung sagen, wie groß die Unterschiede zwischen der RX100 VI und VII sind? Ich kenne natürlich die einschlägigen Tests und weiß daher, dass der Autofokus nochmal deutlich besser ist und es ein paar Kleinigkeiten mehr einzustellen (Intervallaufnahmen z.B.) gibt. Die Bildqualität ist wohl ziemlich identisch.
Wie deutlich merkt man den Unterschied im Fokus? Ist das eher zu vernachlässigen, wenn man weniger Action fotografiert? Gibt es weitere größere Unterschiede in der Praxis?
|