Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2020, 18:04   #5286
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Viel Freude an dem tollen Teil! Dein erster iMac?
Nein, ich hab einen 2015er durch ein 2020er Modell ersetzt. Ob es eine schlaue Entscheidung war, wird man dann im Laufe der Woche erfahren, wenn man anhand der ersten Benchmarks abschätzen kann, wie gut die Apple-Chips wirklich sind. Was man sich aber in Zukunft auf jeden Fall abschminken kann, ist die Möglichkeit, den Speicher aufzurüsten. Das und die TB3 Schnittstelle waren der Hauptgrund, jetzt umzusteigen. Der Geschwindigkeitsvorteil ist gegenüber dem 2015er Modell nicht so riesig, dass es deswegen unbedingt nötig gewesen wäre.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten