Ihr macht mir wirklich richtig Freude mit den Eindrücken aus euren Lebenswelten, die ihr hier zeigt!
Und ich möchte schon jetzt ein Danke an alle sagen, die sich hier mit kommentierenden Beiträgen einbringen! Das ist einfach ein sehr schöner Austausch!
Bei mir geht es heute auch los, dass es mir nicht gelingt, zu allen Beiträgen am gleichen Tag etwas zu schreiben. Nehmt es mir nicht krumm. Ich werde versuchen an freien Tagen aufzuschließen - und zwar nicht, weil ich "muss", sondern weil eure Beiträge so schön und vielfältig sind!
Peter ...
Zitat:
Zitat von kiwi05
"Mein ganzer Stolz" ...ein großer Begriff, den du sicher nicht so eng siehst. 
|
Ja, ich merke schon, einige von euch fremdeln etwas mit der Begrifflichkeit und bringen das auch eingangs zum Ausdruck. Verstehe ich vollkommen! Wahrscheinlich hätte ich ähnlich reagiert. - Aber letztlich versteht ihr alle genau, was gemeint ist, und natürlich wird hier nichts "eng gesehen"! Sondern wir schauen mit offenen Augen und weitem Blick auf all das, was hier zusammenkommt!
Zitat:
Zitat von kiwi05
Aus meinem nicht so kleinen Fundus von Motorsport-Fotos hänge ich ganz besonders an einem Bild:

→ Bild in der Galerie
|
Vorweg: Ich habe absolut keine Ahnung von Motorsport! So gar nicht!
Aber dieses Bild finde ich saustark!
Da stimmt einfach alles! Der Bildausschnitt, die Dynamik, der blaue Streifen im Vordergrund, die Diagonale der Tribüne im Hintergrund, die Felgen (!!!), die zurückgenommene Bearbeitung ... Stark!
Du hast ein Bild geschaffen, das mich als jemand, der keinen Bezug zu diesem Thema hat, so fasziniert, dass es prickelt!