|
So lange der Dienstwagen auch zwischen Wohnort und Firma genutzt und dann auch regelmäßige geladen wird, mag das mit Abstrichen stimmen.
Bei uns in der Firma läuft das in der Regel mit Poolfahrzeugen, die man für Geschäftstreisen nutzen kann. Die personengebundenen Fahrzeuge kann man an einer Hand abzählen, da selbst die meisten Außedienstler aus steuerlichen Gründen eigene Autos bevorzugen. Die Firma hat gut 250 Mitarbeiter und selbst der Chef kommt mit dem Privatauto zur Arbeit, nachdem es Stress mit dem Finanzamt gab.....
__________________
Grüße
Michael
Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
|