Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2020, 01:24   #2
Vera aus K.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.185
"Mensch, du bist so klein",

habe ich dieses Bild betitelt:



Bild in der Galerie

Das Bild entstand an der portugiesischen Küste auf der Forenreise im Jahr 2017. Wir waren schon viel gefahren an diesem Tag und wollten aber unbedingt noch den Sonnenuntergang an der Felsenküste mitnehmen. Der Weg zum ausgewählten Ziel wurde dann irgendwie doch länger als kalkuliert, und mit dem Niedersinken der Sonne stieg die Unruhe in den Autos merklich. Würden wir es noch rechtzeitig schaffen? Es wurde knapp!

Der Weg vom Parkplatz zum Felsvorsprung zog sich ebenfalls und als schlendern konnte man unsere Fortbewegung wirklich nicht bezeichnen. Wir schafften es so gerade schauten auf das großartige Naturschauspiel: Der Himmel in knalligem orange, die Wellen peitschten und bäumten sich meterhoch an den Felsen auf - und dann sah ich ihn - den winzig wirkenden Angler auf dem mächtigen Felsvorsprung!

Die Kamera ausrichten und auslösen war eins. - Keine Welle! Nochmal! Nur etwas Gischt. Nochmal! ... Jaaa! Gänsehaut!

Ein einziges Bild hat den für mich richtigen Moment getroffen.

Und natürlich habe ich es hier im Forum schon gezeigt - schließlich ist es mein ganzer Stolz!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten