Wir sind beim "W" angelangt - beim "duublövee", wie der Franzose sagt

Auch wenn sich teilweise berechtigterweise eine leichte Fotomonatsthemen-Müdigkeit bemerkbar zu machen scheint, habt ihr wieder sehr schöne Werke abgeliefert. Ich bin nach wie vor beeindruckt von der Arbeit und Kreativität, die ihr in das Thema steckt
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Das ist ja mal eine coole, witzige und wunderschöne Bastelarbeit! Und erst noch in Kolaboration entstanden

Super in Szene gesetzt.
Zitat:
Zitat von Robert Auer
|
Wieder mal etwas aus der Esoterik- und pseudowissenschaftlichen Ecke, hier die angewandte Selbsttäuschung

Na, habt ihr in eurem Garten eine Ölquelle entdeckt?
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
|
Das ist aber mal ein schönes Gewässer. Hübsch, wie sich die Wolken darin spiegeln. Das macht Lust auf Natur und einen Spaziergang!
Zitat:
Zitat von embe
|
Was für ein tolles Wäscheklammern-Farbspektrum! Da macht die Hausarbeit doch gleich doppelt Spass

Und sehr ansprechend von dir in Szene gesetzt. Gefällt mir!
Zitat:
Zitat von Hans1611
|
Hat was von Löwenzahn, deine Wunderkerze! Da funkelt, sprazelt und knistert es. Und riecht danach sehr charakteristisch
Zitat:
Zitat von CB450
|
Uh, als bekennender Sommermensch weckt dein Bild bei mir nicht in erster Linie angenehme Gefühle. Kälte, Grau und Brrrr

Aber natürlich ein sehr schönes Bild eines altehrwürdigen Baumes.
Zitat:
Zitat von Stoppelhopser
|

ja, wortwörtlich illustriert und so natürlich absolut themenkonform

Und erst noch die Hände in Unschuld gewaschen
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Deine Wanderungen sind bei schönem Wetter schon immer sehr spannend. Im Nebel kommt dann noch der Überraschungsfaktor hinzu, wenn man nicht mehr sieht, wohin die Reise geht
Zitat:
Zitat von nickname
|
Dein heutiger Begriff ist aus der Rubrik "Was es nicht alles gibt". Und erstaunlich, was du alles für Requisiten zuhause herumliegen hast
Zitat:
Zitat von schrekk
|
Ja, rational gedacht würde man nie Lotto spielen. Aber das menschliche Gehirn ist halt im höchsten Masse irrational
Zitat:
Zitat von cf1024
|
So oder ganz ähnlich haben wir dieses Bild zwar schon einmal gesehen, aber noch nicht von dir. Auch bei dir lässt sich ein Funke Talent für Landschaft nicht abstreiten.
Mit ein wenig Übung wird das schon noch
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
|
Eine beachtliche kollektion hochwertigen Glases hast du da

Eine richtige Produktschau. Der Begriff bietet sich für ein Fotoforum ja sehr gut an
Zitat:
Zitat von 10Heike10
|
Ja, ein über eure Landesgrenzen hinaus berühmt-berüchtigtes Bauprojekt, über das sich viel lustig gemacht wird. Zurecht, wie ich meine
Zitat:
Zitat von catfriendPI
|
Ein sehr geschmackvoll illustrierter Begriff, liebe Barbara. Schön mit den Herbstfarben im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von Tom D
|
Jetzt wirds aber hochprozentig

Ich sehe, du hast eine sehr gut sortierte Bar. Da schlägt mein Herz für Schottland doch gleich höher.
Wenn ich auch mit dem Highland-Saft selber nicht allzuviel anfangen kann.
Zitat:
Zitat von fallobst
|
Ein wunderschönes Herbstbild! Auch dieses löst bei mir spontan den Drang nach einem Spaziergang am Ufer dieses Gewässers aus.
Zitat:
Zitat von Dana
|

Niedlich, der kleine Kerl. Ich habe sowieso eine Schwäche für Stofftiere. Schöne, krative Umsetzung dieses Begriffs!
Zitat:
Zitat von Vera aus K.
|
Ein Begriff mit Foto-Bezug, was liegt näher? Auch du hast eine illustre Sammlung an Objektiven, die sich lohnt, mal so auszustellen.
Zitat:
Zitat von thoering
|
Du hast tatsächlich bisher für jeden Buchstaben ein entsprechendes Pflänzlein gefunden. Respekt! Auf die letzten drei bin ich jetzt noch sehr gespannt.
Zitat:
Zitat von Windbreaker
|
Ich finde solche für das Publikum normalerweise verborgenen Einrichtungen immer wahnsinnig interessant.
Spannend, was hinter den Kulissen alles an Infrastruktur vorhanden ist und in Schuss gehalten werden muss, damit wir zuhause einfach so den Hahn aufdrehen können, um sauberes Trinkwasser heraus zu lassen.
Ein kostbares Gut, das leider allzu vielen Menschen auf der Welt nicht vergönnt ist und das man im Alltag viel zu wenig zu schätzen weiss.
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Danke für die Hintergrundgeschichte. Toll, dass du das Problem angehen und korrigieren konntest.