Zitat:
Zitat von embe
Aber nein, das Natriumhydrogencarbonat hast Du ja beim Backen als Backtriebmittel zersetzt. Von daher ist es im Tortenboden ja (im Wesentlichen) gar nicht mehr drin. 
Das hätte schon gepasst
|
Ja, aber der Tortenboden war Bestandteil des ersten Bildes und dann beim Kaffeekränzchen wieder auf dem Bild.
(Übrigens zum ersten Mal, dass ich eine Torte selbst gemacht habe. Sonst bestelle ich die immer bei meinen Kindern.)