Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 22:59   #578
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Aber nein, das Natriumhydrogencarbonat hast Du ja beim Backen als Backtriebmittel zersetzt. Von daher ist es im Tortenboden ja (im Wesentlichen) gar nicht mehr drin.
Das hätte schon gepasst
Ja, aber der Tortenboden war Bestandteil des ersten Bildes und dann beim Kaffeekränzchen wieder auf dem Bild.
(Übrigens zum ersten Mal, dass ich eine Torte selbst gemacht habe. Sonst bestelle ich die immer bei meinen Kindern.)
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten