Zitat:
Zitat von MemoryRaider
Dir ist es jedenfalls nicht aufgefallen ;-).
|

Zitat:
Zitat von Schmalzmann
...und einen Becher Kaffee nicht zu vergessen.
|

Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Da war ich noch mit dem guten alten Sony Gerödel unterwegs.
|
Na ja, so schlecht sind die Ergebnisse mit Deiner damaligen A99 I weiß Gott nicht!
Andreas, Deine Damwild-Serien gefallen mir insgesamt sehr gut!!


(Und Deine launigen Schilderungen dazu ebenfalls

).
Damwildbrunft habe ich bisher nur mal in einem weitläufigen Wildgehege in NRW verfolgt. Das war auch schon spannend, mit Rivalenkämpfen und so, aber so richtig in der Wildnis - das stelle ich mir schon spektakulär vor... (mit und ohne Kaffeebecher

)