Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 18:25   #4533
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen
Dir ist es jedenfalls nicht aufgefallen ;-).



Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
...und einen Becher Kaffee nicht zu vergessen.



Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Da war ich noch mit dem guten alten Sony Gerödel unterwegs.
Na ja, so schlecht sind die Ergebnisse mit Deiner damaligen A99 I weiß Gott nicht!


Andreas, Deine Damwild-Serien gefallen mir insgesamt sehr gut!! (Und Deine launigen Schilderungen dazu ebenfalls ).

Damwildbrunft habe ich bisher nur mal in einem weitläufigen Wildgehege in NRW verfolgt. Das war auch schon spannend, mit Rivalenkämpfen und so, aber so richtig in der Wildnis - das stelle ich mir schon spektakulär vor... (mit und ohne Kaffeebecher )
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten