Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 11:31   #27
sawimbulu

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Hallo,

bist Du auf Sony fixiert? Ich weiß, es ist ein Sonyforum und zur RX100 und RX10 gibt es nichts vergleichbares, besseres. Aber Alternativen gibt es schon wie z.B Panasonic TZ101/202, FZ 1000/2000 und LX15. Sind eben etwas anders.

Ich bin bei mFT gelandet, mein GX80 + Leica 12-60/2.8-4.0 passt zusammen mit zwie kleinen Wechselobjektiven (Oly 9-18 und 35-100 oder eien Festbrennweite) gut in die Camslinger Street. Aktuell würde ich die GX9 oder eine G90/91 nehmen. Oder eine Olympus E-M5 mit dem 12-200 ( das 12-100/f4 ist schon recht groß, aber besser).
https://j.mp/2T9LR5s

Hans
Ich hatte damals schon ne Sony Alpha, und eine Sony Nex (war damit auch sehr zufrieden...) gehabt und besitze noch die RX100m2. Zwischenzeitlich dann eine Canon gehabt. Wollt dann aber wieder zurück zur Sony...
Muss ehrlich zugeben, habe bei Panasonic etc. noch nicht groß geschaut. Lag aber auch daran, im Netz vieles gelesen zu haben, dass halt Sony derzeit am besten auf dem Markt

Was ist denn mit der Panasonic LX100 ii, allerdings ist der Blitz wieder extra und wollte auf das "mitschleppen" von zusätzlichem Equipment verzichten. Oder wirkt das auf den Bildern nur so?

Kauf/Verkauf: Flo83 | madiorn | timtrevlig | TineN | badenbiker | wurbach | und viele weitere...

Folgt mir auf Instagram @LandscapeWhisky
sawimbulu ist offline   Mit Zitat antworten