|
Aber schlauer bin ich noch nicht ganz.
Es wurde nun die 7ii, rx10m3, rx10m4, rx100m5a, rx100m6, rx100m7 sowie die a6100 und 6400 empfohlen.
Die 7ii fällt raus, weil das Equipment zu teuer wäre.
Ebenfalls raus (außer ich finde so ein super Angebot) eine rx10m4.
rx100m6 oder die m7? Lohnt sich das neue Modell...? Weil die Spezifikationen sonst identisch sind
Und was ist mit der 6100 bzw. 6400. gibt es hier eine gute Empfehlung und wenn, mit welchem Objektiv? Ist das 16-50 zu empfehlen?
Schonmal ein fettes DANKE an alle für die Empfehlungen und Ratschläge !!!
__________________
Kauf/Verkauf: Flo83 | madiorn | timtrevlig | TineN | badenbiker | wurbach | und viele weitere...
Folgt mir auf Instagram @LandscapeWhisky
|