Zitat:
Zitat von sawimbulu
Mit der 6400 liebäugle ich auch. Aber würde nicht eine 6000 bzw 6100 ausreichen? Oder sind die schon zu „alt“?
Warum würdest du die 7ii empfehlen?
Die rx10m4 ist mein Favorit, aber zu teuer...
|
Dann würde ich Dir die RX 10 M3 empfehlen, wenn die 4er schon Dein Favorit ist und soooviiiel schlechter ist die 3er schon mal gar nicht.
Es gibt in der Galerie bestimmt sehr viele Fotos die mit der 3er gemacht wurden und mit dieser Kamera machst Du nichts verkehrt. Du möchtest doch keine Objektive mehr wechseln?
Bei meiner Empfehlung für die A7 II bin ich von dem ausgegangen,
was Du ausgeben k a n n s t.