Zitat:
Zitat von TONI_B
Es ist nicht lustig, wenn man als "K1"-Person zum COVID-19-Test muss und dann 48h in "Absonderung" auf ein Ergebnis wartet.
Zum ist der Abstrich eher unangenehm - man hat das Gefühl das Stäbchen steckt irgendwo im Gehirn.
|
Ich drück dir beide Daumen.
Ich muss am 2 Januar zum Test und der gesamte Haushalt davor und danach für 2 Tage in Quarantäne.