Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2020, 05:48   #17700
Friesenbiker
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Es ist nicht lustig, wenn man als "K1"-Person zum COVID-19-Test muss und dann 48h in "Absonderung" auf ein Ergebnis wartet.

Zum ist der Abstrich eher unangenehm - man hat das Gefühl das Stäbchen steckt irgendwo im Gehirn.
Ich drück dir beide Daumen.
Ich muss am 2 Januar zum Test und der gesamte Haushalt davor und danach für 2 Tage in Quarantäne.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links