Thema
:
Erkenntnis des Tages
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.10.2020, 13:53
#
17691
TONI_B
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Es ist nicht lustig, wenn man als "K1"-Person zum COVID-19-Test muss und dann 48h in "Absonderung" auf ein Ergebnis wartet.
Zum ist der Abstrich eher unangenehm - man hat das Gefühl das Stäbchen steckt irgendwo im Gehirn.
__________________
Sponsored Links
TONI_B
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von TONI_B finden
Zeige alle Bilder von TONI_B