Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2020, 16:12   #353
Tafelspitz

Themenersteller

Ich habe beim Schreiben sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten, es aber trotzdem noch geschafft, ein paar Kurz- und Kürzestgedanken zu euren Bildern zu verfassen

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Du bist der Erste, aber nicht der Letzte, der heute in die Radarfalle getappt ist Aber wir sind ja hier alle ganz entspannt

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Jaja, die Kinder anbetteln, um die Spielsucht zu befriedigen Gut gemacht. Darauf einen Scotch!

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Lecker. Zumindest in gekochter Form - roh mag ich die gar nicht. Die brauchen aber wohl noch ein bisschen Sonne, bis die Ernte reif ist.

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Dass es zwei sind, ist in der Bewegungsunschärfe nicht ganz einfach zu erkennen, aber mit der Nase auf dem Bildschirm ist es wohl tatsächlich so Lukrativer Fang, sowohl für den Polizistan als auch für dich.

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Ist doch nicht schlimm, wenn die gleiche Idee mehrmals kommt. Die Umsetzung macht's, und ich finde es spannend, wie unterschiedlich ein Wort umgesetzt werden kann.

Zitat:
Zitat von Friesenbiker Beitrag anzeigen
Heute hätten wir wohl Bingo spielen sollen Auch hier naheliegend und doch wieder etwas anders umgesetzt.

Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Ja, heuer müssen wir weltweit den Gürtel etwas enger schnallen. Ein origineller Begriff, den du da gefunden und umgesetzt hast.

Zitat:
Zitat von 10Heike10 Beitrag anzeigen
Auch hier: obwohl es sich um den gleichen Begriff handelt, hast du ihn doch völlig anders interpretiert und umgesetzt. Finde ich spannend!

Zitat:
Zitat von Stoppelhopser Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn mit den ganzen Kurzbesprechungen fertig werden, wenn ich überall nur im Kriechgang durchfahren darf?

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Schwein(chen) gehabt. Schön, dass du ihnen (und dir) den notwendigen Auslauf zukommen lässt. Niedlich, die beiden.

Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen
Gute Idee und schön umgesetzt. Ich hätte hier vermutlich krampfhaft versucht, den Ball komplett aufs Bild zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Tiere haben wir erstaunlich wenig als Motive hier im Monatsthema. Passt!

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Dem Papa einen Grappa. Prost, wohl bekomm's! Aber nicht, dass du danach die Punkte doppelt siehst, gelle

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Hätte echt nicht gedacht, dass sich der Gröfaz tatsächlich im Duden wiederfindet - aber doch, tatsächlich Auch wenn die Pluralbildung etwas abenteuerlich daherkommt, wollen wir angesichts der geballten Fotografenpower ein Auge zudrücken

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
[SIZE=3]
→[SIZE=1] Bild in der Galerie
Dem schliesse ich mich an und gehe sogar noch weiter: Sehr gut!
Die Zweibuchstaben-Wörter kommen dann wohl erst noch?

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Jaaaah, die legendären Gummibärchen. Mit denen hatten wir auch schon eine Menge Schbass hier im Forum. Schön, dass du ihnen hier einen kleinen Auftritt gönnst.

Zitat:
Zitat von thoering Beitrag anzeigen
Das sieht sehr dicht aus, da könnte man sich bestimmt einen schönen Teppich daraus machen Wacholderbeeren kenne ich nur aus dem Sauerkraut.

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Ja, warum in die Ferne schweifen, wenn einem die Motive praktisch vor der Haustür auflauern? Die Gemeindeverwaltung kommt ja vergleichsweise schlicht daher, wenn ich an die ganzen Fachwerkbauten von gestern (?) denke.

Zitat:
Zitat von DiKo Beitrag anzeigen
Das Wortspiel ist ja witzig und passend illustriert. Die Gummistiefel seien dir aber von Herzen gegönnt.

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Finde ich echt schön, was du da alles für tolle Sachen vor die Linse holst. Matchbox mit Matchbox als Grössenvergleich. Top!

Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
Dieses Geländer hat schon bessere Tage gesehen
Bild in der Galerie
Aber bevor es sich krachend vom Pfosten stürzt, bringt es dir doch immerhin noch ein paar wohlverdiente Punkte.

Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
Also lautet ein Beschluß:
Daß der Mensch was lernen muss.
Nicht allein das ABC
Bringt den Menschen in die Höh.
Dass dies mit Verstand geschah
War Herr Lehrer Lämpel da

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Vera hat nochmals richtig Gas gegeben, um rechtzeitig vor dem Einsendeschluss noch ihren Begriff einstellen zu können. Auch von dir wiederum ein bisschen anders interpretiert und umgesetzt.
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten