Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2020, 23:39   #6
Robert Auer

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Vera, Vera, Vera, das war ja mal klever, mit minimalen Aufwand zum ganzen Sack voll Punkte gekommen. Tja, wer hat der kann.

Von Nele bin ich logischerweise schwer enttäuscht....

Peter hat ein tolles Schild und ich seniler Sack renne täglich hier an modernen Varianten vorbei und komm nicht drauf.

Ansonsten wieder viele schöne und kreative Bilder dabei.
Hoffentlich scheitern Veras Bilder nicht irgendwann an diesen Regeln:

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
......
Bilder-Regeln
  • Pro Person und Tag ist maximal ein einziges Bild erlaubt.
  • Die Bilder dürfen/müssen nur im Laufe des entsprechenden Tages geposted werden. Es gilt der Zeitstempel der Forum-Software. Zu früh oder zu spät abgeschickte Beiträge oder Bilder, die den Regeln nicht entsprechen, zählen nicht.
  • Die Bilder müssen mit EXIFs hier in der Galerie hochgeladen sein. Und selbstredend sind nur eigene Galeriebilder erlaubt. Dass mit dem Datum in den EXIFs nicht geschummelt wird, ist Ehrensache.
  • Das gleiche Bild bzw. Objekt darf von jeder Teilnehmerin nur ein einziges Mal gezeigt werden, dann ist es raus. Beispiel: habe ich am Tag M ein Xylophon als "Musikinstrument" eingestellt, darf ich am Tag X kein "Xylophon" mehr zeigen.
  • Das Objekt muss klar und eindeutig Hauptmotiv der Aufnahme sein.
  • Das Objekt muss real fotografiert worden sein, also keine Zeichnungen, Bilder im Internet o.ä. abfotografieren.
  • Kreativität beim Fotografieren ist ausdrücklich erwünscht, aber das gezeigte Objekt muss klar und eindeutig erkennbar sein.

.......

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten