Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 14:11   #9
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Mein Stativgurt ist von Op/tech, er hat an beiden Enden kleine Schlaufen mit Klemmverschluß da mein altes Stativ keine Öse für einen Karabiner hat. Der Gurt war nicht billig, ist aber gut zu tragen und hat sich m.E. bewährt.
Von Manfrotto gibt es sicher Originalzubehör, vermutlich nicht wirklich billig, es gibt auch ein Tragesystem, das am Stativ fixiert ist und eigentlich ganz Patent aussieht.
Auf Ortlieb findest Du (z.B.) Tragegurte, gepolstert ca. 10 EUR.
Grüße, Jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten