Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 17:09   #17617
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
1960 ... ein guter Jahrgang
Kein Widerspruch meinerseits - als 1960 Geborener.

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Moin Hans,

Dein Rückspiegel verklärt doch ein paar Dinge...


Dat Ei

Seine Wahrnehmung ist seine Wahrnehmung und unterscheidet sich nur marginal von meiner.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve

Geändert von steve.hatton (07.10.2020 um 17:12 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten