Zitat:
Zitat von HaPeKa
1960 ... ein guter Jahrgang 
|
Kein Widerspruch meinerseits - als 1960 Geborener.
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Moin Hans,
Dein Rückspiegel verklärt doch ein paar Dinge...
Dat Ei
|
Seine Wahrnehmung ist seine Wahrnehmung und unterscheidet sich nur marginal von meiner.
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
Geändert von steve.hatton (07.10.2020 um 17:12 Uhr)
|