Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2020, 22:38   #11
Fuexline

Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen
Ich mag dieses Forum hier ja auch als (neuerdings Nikon-user) einfach sehr gerne, schon seit so vielen Jahren. Die Antworten heute in diesem thread stossen mich einfach nur ab. So viel Arroganz und Häme von Porty und anderen.

Wartet doch einfach mal die neuen Kameras ab, vielleicht erweitern sie das aktuell Neu-Kamera- Portfolio aller noch produzierenden Hersteller sinnvoll. Und man kann als Kunde wählen.

Diese vorverurteilenden absolut Null-wertschätzenden postings hier machen mich einfach nur traurig.
Skandal in einem Sony Forum sagt man was gegen Nikon, schnell die Zeitung sowas gabs noch nie....

Nikon wird wieder hinterher hinken. war heute bei einem Fotografen der das mit Studio alles beruflich macht und Nikon pro user ist etc und selbst der sagt ich mag den Sucher der Z Serie nicht es geht doch nix über Prisma etc. wenn alle Nikonianer so denken und einfach nur auf ne neue große Cam warten dann siehts schlecht aus für Nikon... habe mir selbst die Z6 mal angesehen aber na ja nett aber nix was mich zum kaufen animiert
Sponsored Links