Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 23:44   #27
Mecki
 
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: (bei) Hamburg
Beiträge: 164
Wouhw !..das höhrt sich ja echt Cool an!!!!!

Vielleicht sollte man sich doch glatt mal die alten auch schwächeren Minolta Linsen holen... ;-))
Ich hab mir jetzt übrigens auch die neue CL49-200 bestellt.
Bei Vienna in Wien gibt’s ja unter anderem auch schon den Griff und das Netzteil am günstigsten... somit hab ich einfach mal nach der Linse gefragt. - Nun ist sie im Programm und meiner Ansicht nach dort mit 57,03 Euro zur Zeit für Deutschland das günstigste Angebot. Im Shop steht sie mit 59 Euro, ist aber der Österreich Preis mit 20% Steuer. Für Deutschland werden nur die 16% berechnet. Der Telefonkontakt ist im übrigen sowas von nett! Das gibts fast garnicht... (Telefonnummer für Deutschland ist zu finden unter "Zahlung".)
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was das für eine Kombination ergibt. Ebenso mit der Olympus A-Life Size Linse. ..hi hi...

DJ Kötzi, vielen Dank für die Info!!!!!!!!
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten