|
Wenn in Augsburg der Nahverkehr streikt und das nicht rechtzeitig mitbekommt, kann das die Terminplanung nachhaltig über den Haufen werfen, auch im Auto.
45 min für 5 km........
Nicht dass ich den Trambahnfahren nicht mehr 'Geld gönnen täte, aber muss man das immer auf dem Rücken der Fahrgäste austragen? Eigentlich sollte der Arbeitgeber der sein, der die Kosten und den Ärger hat.......
__________________
Grüße
Michael
Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
|