Und ich hatte schon gedacht, ich habe zuwenige Informationen aufgeführt.

Ganz minimalistisch, hmm, warum nicht?
Ich vermute, dass sich die Möglichkeiten eher von Kameramodell zu Kameramodell unterscheiden, als zwischen den Objektiven.
An der A6500 scheint es mir mit dem LA-EA4r genau so zu sein, wie
am LA-EA3 mit A-Mount-SSM-Objektiven.
Was ja immerhin auch schonmal was ist.
Oder zweigleisig fahren?

Eine Minimale Version und (im Hintergrund/als Referenz) eine detailliertere Fassung?
Lasst mal überlegen, wir haben aktuell 14 kompatible Gehäuse und bei FW V02 26 Objektive.
Also sollten vielleicht schon die Objektive je eine Zeile erhalten. Dann wird die Tabelle zwar lang, aber nach unten/oben scrollen ist ja weniger ein problem als links/rechts, denke ich.
EDIT:
LA-EA4r | Kompatibilität | ('Monster-Adapter') | V02 | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | |
Kamera | Objektiv | Funktion | Details | | | | | | | | | | |
| | AF / Lock / Eye-AF (S/C) | AF-S / -A / -C / DMF / MF | AF-Feld: Breit | AF-Feld: Feld | AF-Feld: Mitte | AF-Feld: Flex.Spot | AF-Feld: Erw. Flex. Spot | AF-Feld: AF-Verriegelung | AF-C Fokusnachführung low - mid - Hi - Hi+ | Augen-AF AF-S | Augen-AF AF-C | |
ILCE-6500 (V1.06) | MAF24F28 | | + / - / + / - / - | + | - | + | - | - | - | + / - / - / - | - | - | |
| MAF100M28 | | + / - / + / - / - | + | - | + | - | - | - | + / - / - / - | - | - | |
ILCE-7M2 (V4.01) | MAF24F28 | | + / - / + / - / - | + | - | + | - | N/A | - | + / - / - / - | - | N/A | |
| MAF100M28 | | + / - / + / - / - | + | - | + | - | N/A | - | + / - / - / - | - | N/A | |
Sollte sich herausstellen, dass die möglichen Funktionen sich wirklich nur nach Kamera unterscheiden, könnte man diese Übersichtsfunktionen (AF/Lock/Eye.-AF) ja direkt den Kameramodellen beifügen.