Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 15:05   #6
Friesenbiker

Themenersteller

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Schöne Bilder von einer sehr schönen Gegend.
Ich freue mich auf mehr davon.
Anfangs dachte ich ja, du hast Werbung für den Fahrradhersteller fotografiert, aber dann kam auch Landschaft ohne Rad im Vordergrung.

Was ist denn ein Autocamper? Heissen die Wohnmobile heute so, oder ist es ein ganz bestimmter Typ?
Stimmt, ich hätte eventuell die Reihenfolge fürs Forum ändern sollen damit es nicht nach Radwerbung aussieht
Da wir noch nie ein vergleichbaren Urlaub gemacht hatten, und bis hierhin auch nicht wußten ob das gut geht, hab ich die Chance genutzt im Bild festzuhalten wie wir unterwegs waren.
Autocamper ist wohl nur ein anderes Wort für Wohnmobil, unsere Dänischen Nachbarn nutzen das Wort sehr viel, vermutlich habe ich es deswegen in meinen Sprachgebrauch integriert.

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Ja schöne Bilder, vor allem wecken Sie Erinnerungen an den Juli diesen Jahres wo wir in Lübben waren, übrigens im Hotel Strandhaus an dem wie den Bildern zu entnehmen ist, Ihr auch gewesen seid.

Bin gespannt auf die nächste Station, welche Ihr anfahrt.
LoL, das Hotel musste ich jetzt echt googeln
Jau, da ich das Navi nicht richtig verstanden hatte, war ich 20m zu früh abgebogen und bin an die Promenade vom Hotel gekommen, sah echt nett dort aus.

Ich vermute mal das du die nächste Station kennst, außer bei Nacht.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten