Thema: Arbeitsprobe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 20:43   #2
CB450

Hier ist er, der Bub. Zudem in entspannter und gnädiger Stimmung am Gardasee weilend.
Diese Gnade will und muss ich deinem Bild zuteil werden lassen, denn das hat es nötig.

Ist der Herr sich immer noch zu fein die Gebrauchsanleitung für sein Stativ zu lesen, oder ist das Bild entstanden als du trunken von der Waldkneipe heimgewankt bist?
Iso 800 mein Freund, da grisselt es gewaltig im Vordergrund wo zarte Nebelschwaden hoch aufgelöst über dem feucht glitzernden Gras schweben sollten.

In der Bildgestaltung will ich Milde walten lassen und das gestalterische Ungleichgewicht deiner Unerfahrenheit zuschreiben. Da ist halt keine Gebäudekante und keine geometrische Form, die schnell geknipst ein Bild ergibt. Aber was für seltsame Pferde habt ihr da in Brandenburg. Dem wächst ja ein zweiter Kopf aus dem Rücken!?!

Die Sonne wäre hier dein Freund gewesen, kurz bevor sie hinter dem Horizont verschwand. Das hat etwas mit Planung zu tun. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, erst dann kümmern wir uns um die Technik.
Ein schöne Postkarte hast du ja hinbekommen. Als Arbeitsprobe lasse ich es mal durchgehen. Da ist Potential vorhanden, welches wir mit viel Fleiss und Mühe vielleicht ein klein wenig entwickeln können. Ich bin da zuversichtlich. Kann aber auch am Rotwein liegen.

Ach was, bleib am Ball. Wir bekommen das hin.
Bis hoffentlich bald, wenn die Welt wieder gelernt hat rund zu laufen.

Instagram

Geändert von CB450 (27.09.2020 um 08:59 Uhr)
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten