Zitat:
Zitat von DiKo
Sofern Dich das Viltrox weiter interessiert, kannst Du ja mal "über den Zaun sehen", ob sich das mit Deinen Erwartungen decken würde.
Für Fuji gibt es das ja schon, auch erste Tests, z.B hier.
|
Ich war im ersten Augenblick recht angetan, aber es mehren sich Stimmen, die sich eher negativ über die Viltrox-Weitwinkel äußern. Beim 23mm werden insbesondere CAs und Softwareprobleme genannt. Ich bin da mal etwas skeptisch, schau es mir aber weiter mal an...