Zitat:
Zitat von nickname
 
Genau diese Situation hatte ich auch schon, inklusive Muskelkater.
Aber im Trapez zu hängen und bei Windstärke 5 übers Wasser zu düsen, das kann süchtig machen (vor allem, weil man als Frau die meist schwereren Männer schon mal überholen kann  ).
|
Töchterchen (hier mit einem meiner Segel unterwegs) zieht mich auch meistens ab, obwohl ich für die Leichtwindtage schon auf 9,6 aufgerüstet habe.

→
Bild in der Galerie
Erkenntnis des Tages: Bin süchtig und will zurück an den Ringköbing Fjord nach Dänemark!