Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2020, 12:49   #190
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.542
Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Das Bild bietet alle Zutaten für ein schönes Sonnenuntergangsbild. Der Kran, der sich mit einer komplexen Struktur vor dem Gegenlicht abbildet und die Sonnenstrahlen brechen lässt, eine Wasserfläche mit Spiegelung im Vordergrund und ein ansehnlicher Himmel. Nur der Bildausschnitt ist leider nicht ideal. Warum soviel Platz links, warum ist unten die Wasserfläche und insbesondere die Spiegelung des Krans abgeschnitten? Man erkennt den Zauber des Ortes und des Moments, aber kompositorisch ist da Luft nach oben.

Stephan
Vielen Dank auch hier - die Kritik kann ich durchaus nachvollziehen und alle Rechtfertigungsversuche wären nur Ausreden Nur soviel: Es ist ein Sonnenaufgang. Den Unterschied kann man aber nicht wirklich erkennen.

Nachschub für Heute: Strandspaziergang.

Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links