Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2020, 20:28   #115
CB450

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.185
Ich musste die Kollegen langsam an etwas grössere Gläser gewöhnen. Die haben ja bei 0,33 schon gestöhnt. Dann müssen die auch ständig auf Toilette…
Das wird hart in München…

Tja, die Masterclass. Eine diffuse Vorstellung der perfekten Fotografie. In den Flow zu gleiten, wo Motiv um Motiv perfekt und aussergewöhnlich auf den Sensor fliesst.

Der Weg dorthin ist weit und wird viel Blut, Schweiss, Tränen und Alkohol kosten.
Ich bin bereit!
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links