Ich musste die Kollegen langsam an etwas grössere Gläser gewöhnen. Die haben ja bei 0,33 schon gestöhnt. Dann müssen die auch ständig auf Toilette…

Das wird hart in München…
Tja, die Masterclass. Eine diffuse Vorstellung der perfekten Fotografie. In den Flow zu gleiten, wo Motiv um Motiv perfekt und aussergewöhnlich auf den Sensor fliesst.
Der Weg dorthin ist weit und wird viel Blut, Schweiss, Tränen und Alkohol kosten.
Ich bin bereit!