Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2020, 05:45   #4547
Friesenbiker

Zitat:
Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
Auch bedingt durch die sehr weiten Wege in Amsterdam.
Ich kann mich da nur ganz dunkel dran erinnern, ist schon über 20 Jahre her das wir über Schiphol geflogen sind, wenn man wie wir nur Hamburg kennt, kommt einem das eh überriesiggroß vor.

Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Und zumindest meiner Erfahrungen nach ist das Bordingpersonal nicht gerade geduldig.
Was auch verständlich ist, so knapp wie die Cityflieger getacktet sind. Die haben kaum noch Möglichkeiten auf Gäste zu warten und die Zeit wieder einholen zu können.

Naja, heute mal wieder beim Dänischen KLM anrufen wo ich ursprünglich gebucht hatte, in Deutschland wurde mir vor 3 Wochen gesagt das ich nur bis zu dem Datum umbuchen könne an dem ich das Ticket gekauft hatte + 1 Jahr.
Montag in Dänemark sagte man mir das ich jetzt bis Ende Juni kostenfrei umbuchen dürfe ohne zusatzkosten, nur die Differenz zu dem neuen neuen Flug müsste ich bezahlen, klingt fair. Ende Mai habe ich neue Flüge gefunden die zum fast identischen Preis wie unsere gehen, hin 3:15 und zurück 2:00 Std umsteigezeit. Hin würde ich auch gerne meine Koffer mit haben, zurück dürfen die mir den gerne hinterher bringen.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten