Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2020, 17:37   #4246
Eura
 
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
Danke, Harald!

Zum Glück war die Kamera einsatzbereit, da ich am Ufer auf einen Fischreiher gehofft hatte.
Mit AF-C und dem breiten Fokusfeld ist die A7III aber gut behilflich.

Mein Stativ war noch gar nicht aufgebaut ...
__________________
Liebe Grüße
Michael

Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
Eura ist offline   Mit Zitat antworten