|
Danke, Harald!
Zum Glück war die Kamera einsatzbereit, da ich am Ufer auf einen Fischreiher gehofft hatte.
Mit AF-C und dem breiten Fokusfeld ist die A7III aber gut behilflich.
Mein Stativ war noch gar nicht aufgebaut ...
__________________
Liebe Grüße
Michael
Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
|