Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 11:46   #15
maze24

Zitat:
Zitat von korfri
Zitat:
Zitat von maze24
wieder einmal eine nicht optimal eingestellte a2?????

gut ich gebe zu, dass es sicher was gelb, rot und blaustiche anbetrifft sehr unterschiedliche meinungen gibt, und die a2 kannst du ja wirklich so einstellen wie du willst. jedoch scheint es ein offenes geheimnis zu sein, dass die ein oder andere a2 zunächst einmal zum service muss. ...
Du meinst es bestimmt nicht bös, aber das könnte auch ganz falsch ankommen. Wenn jeder seine Dimage aus Jux zum Service schickt, würde die Durchlaufzeit explodieren, und vielleicht 2-3 Monate dauern, wie bei Canon.

Insoweit also meine Gegendarstellung: von den sicher über 100 Dimagiern, die ich persönlich kenne, hatte etwa eine Handvoll Kontakt mit dem Service. Mehr nicht. Keine meiner 3 Dimages hat jemals den Service gesehen.

ich wollte natürlich nicht dass alle a2 user ihre cam nach bremen schicken, [color=#] [/color]aber wenn man mit den bildern zufrieden ist dann wird ja auch niemand auf die idee kommen sein baby aus der hand zu geben.

der "nachteil" eines forums ist jedoch, dass die meisten mitglieder sich an andere teilnehmer wenden weil sie ein problem haben, und wer ein problem hat dem muss geholfen werden. ich akzeptiere allerdings keine cam die ich bei normalen lichtverhältnissen erst komplett verstellen muss um natürliche fotos zu bekommen.

ich meine einfach dass es dann sinnvoller ist die cam zum service zu schicken, denn die jungs und mädels in bremen schaffen offensichtlich etwas, was in japan versäumt wurde: eine optimale grundeinstellung der cam.

sicher werden vielleicht 1 oder 2 von hundert ausgelieferten ein problem haben, aber warum soll man diesen usern nicht helfen?????

gruß matze