Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 09:52   #10
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
[quote="jrunge"][quote="Conny1"]
Zitat:
Zitat von jrunge
Zitat:
Zitat von PauloG
Zitat:
Zitat von jrunge


Hi Paulo,

internationales Garantiezertifikat habe ich vergessen. Wenn auf die Mail keine Antwort kommt, einfach mal zum Telefon greifen, das ist oft einfacher.

Gruß
Jürgen
....der Minolta Service antwortet immer .... auch das fehlende Handbuch wird Euch von dort umgehend übersandt ....sind doch schließlich zuverlässige Bremer

Gruß Conny
Hi Conny,

das mit den Bremern kann ich bestätigen, aber wer sagt denn, dass die Mail auch nach Bremen geht. Es gibt da ja mehrere Adressen bei KoMi und ich habe gehört, dass auch welche im Süden der Republik gelandet sind.

Gruß
Jürgen
....wenn Du an den Minolta Service schreibst, wird Deine Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das Handbuch ist spätestens nach 2 Wochen bei Dir.

Gruß
Conny
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links