Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2020, 11:45   #13
andimet2000

Für mich war es 2013 als ich mit der Alpha 57 bei Sony eingestiegen bin, neben der damals schon guten Bildqualität, ein entscheidender Grund, das ich recht günstig an interessante und gute Optiken zu einmem vernünftigen Preis kommen konnte.
An dieser Situation hat sich bis heute nichts geändert. Dank der A Mount tot Diskussion.
Aktuell bin ich auf die a99ll ( danke nochmal an Lars) umgestiegen und habe mir noch ein Tamron Sp 15-30 mm 2.8 neu für 400€ gegönnt, das mir viel Spaß macht.
Ob ich meine a77ll inclusive einiger Optiken verkaufe ist noch offen.
Doch jetzt noch mal ganz realistisch. Die heutigen aktuellen Kameras bieten soviel Potential und das Wenigste wird genutzt. Am Ende macht immer noch das geschulte Auge und die Beherrschung der Kameratechnik ein gutes Foto aus.
Da habe ich noch deutlich mehr Verbesserungspotential als mir ein Wechsel auf die neueste Technik bringt.
Ich bin mit meinem Alpha System, das ich mir über die Jahre aufgebaut habe noch auf längere Zeit gut aufgestellt, kann ggf wenn der Preis passt noch die eine oder andere gute Optik ergänzen und gut ists
andimet2000 ist offline   Mit Zitat antworten