Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 20:11   #8
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.550
[quote="Conny1"][quote="jrunge"]
Zitat:
Zitat von PauloG
Zitat:
Zitat von jrunge


Hi Paulo,

internationales Garantiezertifikat habe ich vergessen. Wenn auf die Mail keine Antwort kommt, einfach mal zum Telefon greifen, das ist oft einfacher.

Gruß
Jürgen
....der Minolta Service antwortet immer .... auch das fehlende Handbuch wird Euch von dort umgehend übersandt ....sind doch schließlich zuverlässige Bremer

Gruß Conny
Hi Conny,

das mit den Bremern kann ich bestätigen, aber wer sagt denn, dass die Mail auch nach Bremen geht. Es gibt da ja mehrere Adressen bei KoMi und ich habe gehört, dass auch welche im Süden der Republik gelandet sind.

Gruß
Jürgen
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist gerade online   Mit Zitat antworten