Zitat:
Zitat von EBBI
bestimmt hat sich jemand von Euch mit dem Thema "Smartphone mit bester Fotoqualität" beschäftigt
|
Also ehrlich gesagt glaube ich dass ein Fotoforum - wo es um Fotografie und Video mit richtigen Kameras geht - so ziemlich der schlechteste Ort ist um diese Frage zu stellen.
Natürlich hat (fast) jeder der hier mitmacht ein Smartphone, aber für die allermeisten dürfte das Thema Fotografie mit dem Smartphone ziemlich bis komplett unbedeutend sein, weil man ja eine oder sogar mehrere richtige Kameras hat, die in aller Regel unzweifelhaft bessere Fotos machen als selbst die besten Smartphones.
Ich glaube die Frage stellst Du besser nochmal in einem Smartphone- oder Computerforum.
Bei mir ist es so, dass ich mein Note 8 für dokumentatorische Fotos verwende, wenn ich keine Kamera dabei habe. Dafür ist es gut genug, und auch noch ein Stück mehr. Da ich mir aber extra eine kleine Kamera gekauft habe - die RX100VI - um sie möglichst immer und überall dabei haben zu können kommt das nicht all zu oft vor.