|
Nach fast 1½ Jahren Nutzung meiner A1 hatte ich mich in der letzten Woche entschlossen sie erstmalig nach Bremen zu schicken. Es war halt einiges an störenden Dingen zusammengekommen. Unter anderem ist es mir nicht wirklich gelungen, gelbe Blütenblätter auch gelb abzubilden; sie glitten immer in mehr oder weniger grüne Töne ab. Die im Forum angesprochenen Änderungen (Kameraeinstellungen, Monitorkalibrierung) hatte ich schon vollzogen - aber letztlich blieb nur die EBV.
Ich bin kein Freund von diesbezüglich vorschnellen Schuldzuweisungen und überzogenen Fehlerdiskussionen und suche erst mal bei mir selbst nach Schwächen im Umgang mit der Kamera.
In diesem Fall muß ich aber minomax zustimmen und hoffe, daß der Service in Bremen mir genauso erfolgreich helfen kann.
__________________
Grüße von Matthias
Wer viel misst, misst viel Mist.
|