Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2020, 16:25   #8
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
Ich glaube man sollte den armen Mann nicht mit solchen Lapalien nerven und die wichtigen Sachen machen lassen...
Wenn da Jeder mit gesteigertem Mitteilungsbedürfniss wegen solchem Kleinkram anruft geht er Pleite oder stellt das Telefon ab.
Das empfinde ich schon als ganz fein arrogant diese Einstellung. Dürfen da jetzt nur noch Kunden mit A7rIV oder A9 anrufen wenn sie ein Problem haben? Ich denke, jeder Kunde hat das Recht dort anständig und genauso zuvorkommend behandelt zu werden, wie jeder anderer auch, vollkommen unabhängig von seinem Problem und seinem Equipment. Allein der Satz mit dem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis, das ist schon starker Tobak.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten