klasse bilder, egal ob milan, schreiadler , osprey, biber storch und reiher (tolles licht!!!)
Jung Fischadler vom Horst habe ich auch..
aber eine andere stelle, hier ist nur ein jungvogel, war ende july;
die beobachtung ist nun nicht mehr möglich, denn das kornfeld (meine tarnung vor dem dortigen ranger und den alttieren , nicht feldberg) ist abgemäht.
weit weg = crop ungünstige zeit, etwas hart im licht, dafür der winkel angenehm
und die mücken gratis

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie