Zitat:
Zitat von herby1961
Er machte keine Anstalten wegzufliegen und ich hatte die Kamera noch im Rucksack. Ganz langsam absetzen aus dem Rucksack nehmen und den Rucksack als Stativ benutzen:

→ Bild in der Galerie
|
Sicher noch ein Jungvogel. Vielleicht ein Wiesenpieper. Oder eine Feldlerche (die haben in dem Alter noch kein Häubchen...

)
Zitat:
Zitat von herby1961
Übrigens auch ganz tolle Bilder von Euch. Macht Spass hier mitzuposten.
|
Na, das hört und liest man doch gerne!!