Und Nachschub aus Narewka:
Fuchs früh morgens aus dem Auto. Du siehst mich nicht:

→
Bild in der Galerie
Er machte keine Anstalten wegzufliegen und ich hatte die Kamera noch im Rucksack. Ganz langsam absetzen aus dem Rucksack nehmen und den Rucksack als Stativ benutzen:

→
Bild in der Galerie
Kraniche aus dem Auto:

→
Bild in der Galerie
Neuntöter aus dem Auto:

→
Bild in der Galerie
Und Abflug:

→
Bild in der Galerie
Übrigens auch ganz tolle Bilder von Euch. Macht Spass hier mitzuposten.