Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2020, 15:57   #4139
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen Moojen
Danke für die positiven Komentare.
Nein Harald, dort fahre ich nicht rüber nach Polen.
Das ist viel zu weit weg von mir.

Nein große Fische gibt es dort nicht. Der Teich ist ja keine 1,50 Meter tief.
Und die Ansitz Äste haben die Biber alle geschaffen. Das ganze ist keinen Hektar groß und es gibt zwei Biber Burgen mit 6 Bibern.

Hans Werner:Wunderschönes Kranich Bild.
Da hast Du es ja nicht lange Ausgehalten ohne uns, oder???
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.

Geändert von Schmalzmann (03.08.2020 um 16:14 Uhr)
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten