Moojen Moojen
Danke für die positiven Komentare.
Nein Harald, dort fahre ich nicht rüber nach Polen.
Das ist viel zu weit weg von mir.

Nein große Fische gibt es dort nicht. Der Teich ist ja keine 1,50 Meter tief.
Und die Ansitz Äste haben die Biber alle geschaffen. Das ganze ist keinen Hektar groß und es gibt zwei Biber Burgen mit 6 Bibern.
Hans Werner:Wunderschönes Kranich Bild.
Da hast Du es ja nicht lange Ausgehalten ohne uns, oder???
