Moojen Moojen
Gestern Abend war ich mal wieder an meinen Problem- Bibersee gewesen.
Jetzt ist es noch schwieriger durch den Pflanzenwuchs eine geeignete Stelle zu finden, wo man auch ein gutes Bild schießen kann.
Aber ich gebe nicht auf, genau so wenig wie die Milliarden von Mücken.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Das nenne ich doch mal einen starken Ansitz Ast.

→
Bild in der Galerie
Zwei Fotos und weg in die im Wasser liegenden Baumkronen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie