[quote="DonFredo"]
Zitat:
|
Zitat von Hansevogel
Gibt's das dieses Jahr nochmal  , dann komm ich mit 
|
Aber sicher doch! Freitag ist "nur" ein Lückenfüller bis zum Stammtisch!
Ich war schon viermal dort, aber alles noch vor Amerikanien, da gibt es für mich noch viel zu sehen.
Beste Zeit ist wochentags bei bestem Sommerwetter ohne Ferien in EU, dann sind höchstens 200 Leute da.
Gruß: Hansevogel