Ich hab die letzten 10 Jahre bestimmt 6 oder 8 mal bei Cabrera Medina gebucht, meist nehme ich das runtergerockte Astra Angebot, ein paar mal gab es nen neuen Seat irgendwas und 2 mal nen Mokka, der Mokka ist definitiv besser geländegängig und liegt nicht so früh auf

2 oder 3 x mal wurde ich gefragt wie oft ich schon bei Cabrera gebucht habe, meist sage ich das ich aufgehört habe das zu zählen - und schwups gab es ein Upgrade.
Sofern es denn dieses Jahr losgeht und es nur Kanada wird (was wir hoffen), werde ich schon ne nummer größer Buchen da dann eine Rundreise ansteht. Sicher ist sicher in dem Fall. Auf Granne brauchen wir ja nur das Gepäck einmal vom und zum Airport die 50km Transportieren, eine Rundreise in diesem Sinne haben wir dort noch nicht gemacht, wohin auch wenn man auf ner kleinen Insel ist.
Funktioniert das in Amerika und Kanada wie auf den Kanaren? Man bekommt den Schlüssel und gesagt wo sich das Auto befindet?
Bei Sunny Cars steht wenn man Navi bucht das man bei Autos auch ein Mobiles bekommen kann wenn keines im Auto verbaut ist, kann man das im vorwage schon ausschließen? Ich möchte schon das mir die Tusse was über die Lautsprecher verständlich erzählt wo ich hinsoll und ich wie Zuhause vom Lenkrad aus bedienen kann. Ich hasse das wenn man an so nem mickrigen Display rumfingern muss beim fahren. Ich hatte mal bei einem Cabrio ein Garmin, war das nen scheiß, oft in der Stadt zwischen den Häusern die Satelliten verloren...