Na das nenne ich mal erstklassige Beratung

Da kann ich mich gar nicht genug bedanken.
Mietwagen Billiger macht es natürlich recht einfach da alles in deutsch ist und auch ne gute Verständlichkeit hat. Sunny Cars gefällt ebenfalls.
Wenn ich bei Mietwagen-Billiger nach ner Familien Limo gucke, Toronto bis Toronto - Abholung Airport und Rückgabe in der Stadt nahe dem Hotel wo wir enden, für volle 8 Tage (So 14Uhr bis Dienstag 14 Uhr) lande ich entweder bei Alamo für nen Ford Fusion für 420€ oder wenn ich was geileres Amimäßiges will bei Sunny Cars mit nem Dodge Charger

für 499 mit anscheinend alles und überhaupt.
bei Sunny Cars selbst ist es der gleiche Preis, anscheinend auch die selben Bedingungen, da würde dann auch Online Check in und Express gehen, was auch immer mir das sagen soll.
Bleibt abzuwarten wie sich das mit dieser verfluchten Seuche verhält, Auf USA hab ich null bock und würde mich auch Krank melden falls der Flug tatsächlich geht nach jetzigem stand (laut google ca 300000 erkrankte nur im Bundesstaat New York).
Wenn KLM uns freundlicherweise mit dem Hinflug von USA auf Toronto umbucht und man dann einreisen darf würde ich nach jetzigen stand auch gerne und mit Freuden fliegen.
Aktuell hat Canada laut google 4056 erkrankte und in Ontario 1254, also ähnlich dem Risiko das ich hier habe.
Wir gehen davon aus das wir frühestens mitte oder eher ende August etwas erfahren ob oder nicht möglich.
Natürlich sind wir sehr sehr traurig das wir den ursprünglich geplanten Urlaub nicht antreten können und werden, immerhin über ein Jahr dran geplant und informiert und getan und gemacht und letztes Jahr im November alles gebucht. Wenn NY nicht dieses Jahr dann eben nächsten Jahr wieder versuchen, unsere Sightseeingpässe im wert von 600€ sind bis Februar 2022 verlängert worden, wäre echt ärgerlich das Geld in Sand zu setzen.