Thema: A7 s iii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2020, 12:40   #15
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Dazu käme dann noch ein Spezialgehäuse ohne MOVIE-Taste.
Es bedarf kein neues Gehäuse, der Movie Knopf könnte so wie ich es eh schon machen muß (für eine Bildinformation starte ich kurz ein Video im kleinsten Format) für eine Memo Funktion herhalten.
Das einzigste wäre ein anderes Steuerrad auf der Schulter ohne Filmsymbol zu verbauen.
Hat die A7RIV eigentlich eine Memo Funktion
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links