Zitat:
Zitat von usch
Dazu käme dann noch ein Spezialgehäuse ohne MOVIE-Taste.
|
Es bedarf kein neues Gehäuse, der Movie Knopf könnte so wie ich es eh schon machen muß (für eine Bildinformation starte ich kurz ein Video im kleinsten Format) für eine Memo Funktion herhalten.
Das einzigste wäre ein anderes Steuerrad auf der Schulter ohne Filmsymbol zu verbauen.

Hat die A7RIV eigentlich eine Memo Funktion