Zitat:
Zitat von hpike
Bei der Ausführung hast du aber keine Kamera am 150-600 oder? Das wäre für mich dann zum Beispiel uninteressant. Wenn Rucksack, dann nur mit montiertem Gehäuse.
|
Hallo hpike, natürlich hätte ich auch gerne die Kamera-Tele-Kombi schon kombiniert auf dem Rücken, aber dann wird es eben wieder ein "großer". Die Fragestellung des TE ging ja in Richtung "klein für kurze Strecken".
Im Moment bin ich ausschließlich so unterwegs: fahre mit dem Auto hin - schultere den Slingshot - erreiche nach kurzer Gehstrecke mein Fotogebiet - montiere die Kamera-Tele-Kombi und befestige sie (an der Tele-Schelle) am Cotton-Carrier:
https://www.youtube.com/watch?v=Jfwh5WxwixI
Wenn ich dann im Gebiet unterwegs bin, packe ich die Ausrüstung sowieso nicht ständig aus und wieder ein, habe sie lieber stets bereit vor der Brust.
Für andere Zwecke hätte ich auch gerne einen großen, aber schmalen (!) Rucksack, am liebsten mit Kamera+Tele+GELI (!) fertig montiert. Wenn ich doch erst jedes mal die Geli wieder auf- und abmontieren muss, kann ich auch gleich das Objektiv wieder abmachen.