Hallo zusammen!
Ich besitze die Sony RX10M4
schon länger!
Nun ist mir etwas aufgefallen wenn ich durch den Sucher schaue
so steht links im Monitor FULL!Und rechts unten sind die Verschlusszeiten vom SCN Programm sichtbar obwohl ich am Einstellrad S eingestellt habe?
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Gruss Viktor